Globale Links

Ausbildung Mai 2017 : Zertifizierter Atlastherapeut nach DIC in Südtirol

Wir freuen uns, dass das Interesse an unseren Weiterbildungen kontinuierlich gewachsen ist und wir für Euch 2017 Veranstaltungsräume und ein Hotel in Südtirol  mit ansprechenden Möglichkeiten gefunden haben.

In Mittelpunkt der Reise steht  unser Seminar mit den Topthemen Atlastherapie und hochcervikale Versorgung auf dem Programm. Wie ihr wisst bilden Atlas und Axis  und die sie umgebende Muskulatur ein komplexes System, in dem sich sehr viele nervalen Sensoren befinden. Bei Blockaden aber auch Verspannungen in diesem Bereich werden Impulse ans Gehirn weitergeleitet, die eine Menge verschiedener Beschwerden auslösen können. Häufig reicht uns eine einzige Behandlung um dauerhafte Beschwerdefreiheit der Patienten zu erreichen. -weiterlesen-

Comments are closed.